Förderer & Spenden
sind immer willkommen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Aktivitäten des Freundeskreises.

Veranstaltungen

29.10., 18.15 Uhr: Ulrich Raulff im Gespräch mit Andreas Platthaus

Administrator (andy) on Sep 30 2019

, zuletzt modifiziert von C. Hoener am Oct 01 2019 um 6:15 PM
AKTUELLES

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Ich packe meine Bibliothek aus  - Gothaer Gespräche zur Buchkultur“ laden wir bekannte Persönlichkeiten zu einem Gespräch über ihre Büchersammlung, was zugleich ein Gespräch über das Leben ist. 

Dienstag, 29. Oktober, 18.15 Uhr

Ulrich Raulff im Gespräch mit Andreas Platthaus

Forschungsbibliothek, Spiegelsaal

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Ich packe meine Bibliothek aus  - Gothaer Gespräche zur Buchkultur“ laden wir bekannte Persönlichkeiten zu einem Gespräch über ihre Büchersammlung, was zugleich ein Gespräch über das Leben ist.

Dienstag, 29. Oktober, 18.15 Uhr

Ulrich Raulff im Gespräch mit Andreas Platthaus

Forschungsbibliothek Gotha, Spiegelsaal

Prof. Dr. Ulrich Raulff leitete viele Jahre das Deutsche Literaturarchiv Marbach und war zuvor im Feuilleton von FAZ und SZ tätig. Sein Gesprächspartner ist der Journalist und Sachbuchautor Andreas Platthaus.

Der Eintritt ist frei.

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis!

Als Mitglied erhalten Sie Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen des Freundeskreises und der Forschungsbibliothek und zu exklusiven Führungen hinter den Kulissen.