Förderer & Spenden
sind immer willkommen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Aktivitäten des Freundeskreises.

Administrator on Jun 20 2019

, zuletzt modifiziert von C. Hoener

Sehr geehrte, liebe Mitglieder des Freundeskreises der Forschungsbibliothek Gotha,

es ist wieder soweit - im Namen des Vorstands lade ich Sie herzlich ein zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung am

Mittwoch, den 19. Juni, 16.00 Uhr,

im Herzog-Ernst-Kabinett der Forschungsbibliothek auf Schloss Friedenstein

(2. Etage, vor dem Spiegelsaal)

Nicht zuletzt dank Ihrer Unterstützung konnte der Freundeskreis im vergangenen Jahr die Forschungsbibliothek Gotha wieder durch zahlreiche Aktivitäten unterstützen. In den Arbeitsaufgaben des Vorstandes hat es einige Veränderungen gegeben – wir haben Neues ausprobiert und möchten darüber gerne berichten. Gerne möchten wir zusammen mit Ihnen Bilanz ziehen und die weitere Arbeit diskutieren.

Im Anschluss findet dann um 18.15 Uhr eine Veranstaltung der Forschungsbibliothek aus der Reihe „Perthes im Gespräch“ statt: Alexander Siewers (Mannheim): Management von Perthes lernen?

Damit wissensdurstige Mitglieder keinen weiteren Weg auf sich nehmen müssen, wurde diese Veranstaltung für diesen Abend vom Ahnensaal in das Herzog-Ernst-Kabinett verlegt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Im Namen des Vorstands grüße ich Sie herzlich,

Dr. Miriam Rieger

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis!

Als Mitglied erhalten Sie Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen des Freundeskreises und der Forschungsbibliothek und zu exklusiven Führungen hinter den Kulissen.